12.03.12

[Diary] Ran an die Kilos

Eingestellt von HässlichesEntlein um 12:21
Jetzt gehts los.... heute ist Tag 0 .... ich hab jemanden gefunden der mit mir anfängt und auch zwischendurch mit mir ins Fitnessstudio geht.

Jetzt gleich gibt es ein Glas Almased.... und mal sehen, wie lange ich durchhalte.

Zwichendurch ein bisschen Brühe, und wenn mich der Hunger überkommt, dann eine Scheibe Toast dazu.

Heute hole ich meinen neuen Roller ab.... 100 km Fahrt mit dem Roller stehen mir bevor, es wird also einige Stunden und Pausen brauchen. Vielleicht werd ich dann einen Snack essen... das geht heute leider nicht anders. Aber die Motivation ist da!

So Mädels, wenn der Frühling und der Sommer kommen, dann wollen wir in tollen Sachen strahlen... also ran an die Kilos!

1 Kommentare:

Moo on 12. März 2012 um 13:04 hat gesagt…

Dann wünsche dir ich dir viel Erfolg!

Ich mache seid letzte Woche Weight Watchers und ich liebe diesen Programm <3 Bin sowas von angetan, bei mir müssen minds. 15 kg runter.

Liebste Grüße,
Moo
http://moo-angelsworld.blogspot.com/

 

Ein hässlichen Entlein... Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Online Shop Vector by Artshare