13.03.12

[Diary] Motivation ist trügerisch

Eingestellt von HässlichesEntlein um 11:18
Gestern habe ich noch ganz motiviert geschrieben, dass ich mich benhemn will ... und dann nahm der Tag eine böse Wendung. Mittagsessen bei Kenntucky Fried Chicken, und Abendessen bei Burger King. Das hört sich nicht so nach abnehmen an....

Doch, wenn du am nächsten Morgen aufwachst, und ein Traum alles verändert.... dann weißt du, dass der Zeitpunkt ist etwas zu ändern. Eigentlich gebe ich nicht viel auf Träume. Ich träume viel und oft nicht gut und wache nachts erschrocken auf.... heute bin ich aufgewacht und habe geweint, weil im Traum etwas passiert ist, dass meine komplette Lebensplanung über den Haufen werfen würde. Alles was ich hoffe und wünsche würde mit einem Mal wie eine Seifenblase zerplatzen und ich stände mit Nichts in den Händen da. Das Problem an diesem Traum ist, dass er wahr werden kann... wenn ich nichts ändere... an mir, an meinem Leben, an der Gesamtsituation...

Zuerst habe ich überlegt, im Bett zu bleiben, die Decke über den Kopf zu ziehen und das Handy auszumachen und Mitleid zu versinken. Doch, das bringt mich nicht weiter. Also bin ich aufgestanden, und habe meinen Tag strukturiert. Bis nachmittags mein Referat fertig machen, dann bin ich verabredet, danach gehe ich ins Fitnessstudio - allein!

Heute nehme ich nur Almased, und morgen und ....

Wenn ich jetzt nicht anfange... dann wohl nie....

Bildquelle

1 Kommentare:

Sabine on 13. März 2012 um 15:17 hat gesagt…

Na so schlimm ist das Essen bei KFC nicht (hab da mal gearbeitet) und es gibt auch leckere Sachen die nicht so kalorienhaltig sind. Mit Ausrutschern muss man Leben, die werden immer mal zwischendurch kommen, aber es ist wichtig danach nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Es ist passiert, basta. Es kommt danach immer wieder ein neuer Tag :D

 

Ein hässlichen Entlein... Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Online Shop Vector by Artshare