13.03.12

[Diary] Fast, aber ok

Eingestellt von HässlichesEntlein um 21:33
Heute morgen groß getönt und dann verläuft der Tag einfach ganz anders. Aber kein Problem. Eigentlich wollte ich nur zu meiner Schwester und was erledigen und mit meiner Tante zwei Sätze quatschen...

Das Ganze zog sich dann von 17.00-19.15h und dann stand Abendessen bei denen auf dem Tisch...


Wirsinggemüse.... das habe ich seit Jahren nicht gegessen... und ich wusste schon gar nicht mehr wie es schmeckt. Da habe ich mir einen Kinderteller genommen. Und dann hat sie mir den Rest mitgegeben. Den musste ich gerade zu Hause sofort noch essen... es war so toll... Wenn man etwas so lange nicht gegessen hat, ... das wurde von Löffel zu Löffel leckerer....

Naja, und weil es dann schon so spät war, wurde das auch mit dem Fitnesstudio nichts mehr. Auch egal, gehe ich morgen nach der Arbeit. Ist da ja um die Ecke.

Also, ein halb erfolgreicher Tag ist doch schon mal mehr, als ein Katastrophen-Tag!


 

Ein hässlichen Entlein... Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Online Shop Vector by Artshare