14.03.12

[Diary] Der Morgen fällt schwer

Eingestellt von HässlichesEntlein um 12:03
Irgendwie bin ich total müde, obwohl ich viele Stunden geschlafen habe...Naja, aber irgendwie habe ich mich aus dem Bett gequält und auch schon einiges für die Präsentation morgen vorbereitet.

Da ich absolut keinen Hunger hatte, habe ich zum Frühstück nur einen Latte Macchiato getrunken. Gleich bevor ich zur Arbeit gehe nehme ich dann noch schnell Almased, damit ich die 6 Stunden auch gut überstehe.

Danach werde ich dann ins Fitnessstudio gehen und danach denke ich muss ich noch einen Alma nehmen, damit ich nicht total hungrig ins Bett gehe!

Was ich nicht verstehe... dass meine Waage heute 2 kg mehr anzeigt als gestern... das kann ja wohl nicht sein. Naja... mal abwarten...


Bildquelle
So eine Maschine bräuchte ich an manchen Tagen...

Wie seid ihr in den Tag gestartet?? Was steht heute bei euch an? Und vor allem: Was steht auf eurem Essensplan?

2 Kommentare:

Nagellackliese on 14. März 2012 um 18:29 hat gesagt…

Huhu :)
eine 2-kg-Schwankung ist wirklich komisch... aber versteh einer die Waage ;)
Mein Tag ist mit einem Quark mit Früchten und zwei Scheiben Pumpernickel gestartet :)
Zwischendurch gab es nen Kit Kat und mittags hab ich eine Nudel-Gemüse-Pfanne gemacht :) Heut Abend gibt es Salat!
LG Anna

Unknown on 9. April 2012 um 22:50 hat gesagt…

Vielleicht liegts auch am Sport? :) vllt baut dein Körper ja grad viel Muskelmasse auf .. hihi :)

Lg, Anna

 

Ein hässlichen Entlein... Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Online Shop Vector by Artshare