23.02.12

[Diary] Von Vorsätzen und Vergessen

Eingestellt von HässlichesEntlein um 13:39
Vorgenommen hatte ich mir, heute früh aufzustehen und ins Fitnessstudio zu gehen, nachdem das ganze ja gestern nix geworden ist. Aber, nachdem ich letzte Nacht sehr lange SMS geschrieben habe war ich heute morgen einfach zu müde.

Gestern musste ich auch spontan arbeiten und hatte danach so einen Hunger, dass ich mir Spaghetti Bolognese gemacht habe. Davon habe ich soviel vorbereitet, dass ich auch heute noch davon Essen kann. Ich kann mich da ja immer gut reinknien.

Heute kein Fitnessstudio... ich hoffe, es klappt morgen Abend. Denn heute Abend nach der Arbeit kommt ER vorbei und bleibt bis morgen. Oh man.... und die Sachen für die uni hab ich auch schon wieder verdrängt.

Ich hab jetzt noch bis 17.00h Zeit,bis ich los zur Arbeit muss. Mal sehen was ich wirklich noch schaffe.

Meine Heizung funktioniert heute nicht. Ist es etwa schon so warm draußen? Mir ist definitiv kalt, und es sind nur 18 Grad in meiner Wohnung!

2 Kommentare:

schneckli on 25. Februar 2012 um 08:31 hat gesagt…

huhu

ich hab 199.99 dafür über amazon bezahlt.

hab gestern nur 6 min geschafft und hab muskelkater wie sau *G*

gruessle

Pieps™ on 25. Februar 2012 um 12:47 hat gesagt…

*wolldecke ranschleif und auf Entlein leg*

 

Ein hässlichen Entlein... Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Online Shop Vector by Artshare