24.02.12

[Diary] Vollkommen raus...

Eingestellt von HässlichesEntlein um 23:56
Oh man.... die Bolognese war ja schon eigentlich meine letzte Mahlzeit. Gestern kam dann ER vorbei und ich hatte ihn gefragt, ob ich ihm aus dem Supermarkt etwas zu Essen mitbringen soll, denn er kam erst um 22.30h, nach der Spätschicht.

Ich hatte an Pizza oder so gedacht...aber schreibt: Irgendwas mit Nudeln... alles schön durcheinander gepanscht.. und ein Stück Fleisch wäre gut.... und das sieben Minuten nachdem mein Edeka zu hat. Also bin ich auf dem Weg nach Hause noch zum Real und stand vor der schwierigen Aufgabe, mich zu entscheiden... also... gab es eben Alles:

Ich habe einen Nudelauflauf gemacht, die Reste der Spaghetti Bolognese warm gemacht, aus den 4 großen Kartoffeln noch Bratkartoffeln, dann eine Tüte Pfannegemüse aufgemacht und eine Portion gemacht, Nuggets gebraten und so ein mariniertes Steak... und noch ein bisschen Sauce....Und Ofenkäse als Nachtisch.

Also, ihm hats geschmeckt. Mich hat das so gestresst, dass ich nicht soviel Essen konnte... aber es war schon toll, fast wie ein Buffet:) Die Reste hat er heute mitgenommen.

Fitnessstudio... das habe ich diese Woche leider nicht von innen gesehen, vielleicht ja am Sonntag?! Hmm... mal sehen....gerade alles komisch....

Mein Opa wurde vom Hausarzt ins Krankenhaus eingewiesen und die haben gesagt, er steht kurz vor einem Herzinfakt und seine Nieren arbeiten nicht mehr. Mein OPa sagt, gut, dann geh ich jetzt nach Hause. Die Ärzte haben gesagt, sie glauben nicht das er den Infakt überleben wird, aber er geht einfach nach Hause und wundert sich, dass wir alles sauer und besorgt sind.

Und, ich hab mir gerad ein Iphone4s bestellt... und ich hoffe, das klappt alles so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Oh man... soviele Dinge in meinem Kopf! HÜLFE!

1 Kommentare:

Nagellackliese on 25. Februar 2012 um 10:24 hat gesagt…

Oha, aber ist doch gut dass du nicht so viel davon gegessen hast!
Gute Besserung für deinen Opa, drücke die Daumen!!
Und ER will jetzt doch dich und sich nicht austoben??
Lg Anna

 

Ein hässlichen Entlein... Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Online Shop Vector by Artshare