21.02.12

[Diary] Totaler Reinfall

Eingestellt von HässlichesEntlein um 18:40
Nachdem ich heute tatsächlich nicht bis mittags im Bett gelegen habe und bei der Post drei Pakete abgeholt habe, hatte ich so einen Hunger, dass ich mir zwei Scheiben Toast gemacht habe und eine Dosensuppe. Ist ja nicht so schlimm, gehst ja gleich ins Fitnessstudio.

Dann habe ich heute einiges erledigt, ein paar Kleinigkeiten gemacht, etwas aufgeräumt und darauf gewartet, dass 20.00h wird und meine Verabredung zum Fitnessstudio endlich Zeit hat. Sie wollte sich vorher nochmal melden ob sie mit dem Auto kommt oder nicht.

Jetzt krieg ich gerade die Nachricht, dass sie es heute nicht schafft, weil wegen der Arbeit. Und ich hab gerad noch ne Pizza gegessen, weil ich ja ins Fitnessstudio gehe gleich.... dachte ich..

Bildquelle
Allein kann ich mich nicht mehr aufraffen. Gehe dann morgen früh alleine. Ich hasse sowas. Ich hasse es. Ich wäre schon heute morgen gegangen. Und jetzt hab ich soviel gegessen.

Grrrrrrrrr..........................................................
 

Ein hässlichen Entlein... Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Online Shop Vector by Artshare