05.04.13

[Diary] Soweit, so gut!

Eingestellt von HässlichesEntlein um 12:35
Also, die letzten beiden Tage habe ich tagsüber Almased genommen und abends gegessen. Auf der Waage gab es deswegen kein Plus oder Minus, das ist aber ok.

Seit gestern habe ich allerdings Probleme mit dem Magen. Eigentlich würde ich sagen es ist Hunger, aber es irendwie schlimmer, und an der falschen Stelle. Es zieht sich einfach alles zusammen und mir geht's einfach nicht gut. Wenn ich was gegessen habe, oder einen Saft getrunken habe, ist es kurzfristig besser, aber es kommt schnell wieder und bleibt den ganzen Tag. Wenn es nach dem Wochenende nicht besser ist, werde ich wohl mal zum Arzt müssen.

Hachja...

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott, ich glaube, du bist völlig auf dem Holzweg! Tut mir leid für meine Ausdrucksweise, aber Almased ist der GRÖSSTE Mist, den du machen kannst! Wenn du das irgendwann wieder absetzt, kannst du einen deftigen Jojo-Effekt erwarten!
Warum? Ganz einfach. Du hast einen Leistungsumsatz und ein Grundumsatz. Dein Leistungsumsatz beinhaltet die Kalorien, die du essen müsstest, um dein Gewicht zu halten. Dein Grundumsatz die Kalorien, die du essen MUSST, damit dein Körper funktioniert!!! Ideal ist Leistungsumsatz - 500kcal zum Abnehmen.
So, und was ist jetzt das Problem mit Almased? Abgesehen davon, dass es ein Fertigprodukt ist und sonstwas enthält, ganz einfach: du isst dadurch den Tag über zu wenig! Was passiert, wenn du zu wenig (-> unter deinem Grundumsatz) isst? Du nimmst zwar ab, aber dein Körper gerät in den Hungerstoffwechsel! Gerät dein Körper in den Hungerstoffwechsel, baut er kein Fett ab, sondern holt sich alles an den Muskeln! Isst man dann irgendwann über dem Grundumsatz, so kommt das gesamte Gewicht logischerweise zurück! (Übrigens, das Gewicht, dass man am Anfang verliert, ist meistens Wasser - deshalb hast du auch so schnell das erste Kilo verloren.)
Bitte, bitte, bitte überdenke das!! So kommst du nicht voran. Um dauerhaft und GESUND abzunehmen, brauchst du eine ausgewogene und gesunde Ernährung. Am besten frisch und fettarm kochen, viel Gemüse, viel Eiweiß. Kohlenhydrate abends bringen auch niemanden um - glaub mir.
Ich hoffe, du nimmst mir das Kommentar nicht übel, aber wenn ich so etwas lese, dann stellt sich bei mir alles auf und ich krieg echt eine kleine Krise. :/

 

Ein hässlichen Entlein... Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Online Shop Vector by Artshare