03.04.13

[Diary] 48 Stunden - erster Erfolg

Eingestellt von HässlichesEntlein um 10:43
Aller Anfang ist schwer, aber dieses mal bin ich eben auch mit dem Kopf dabei! Ich habe Montag morgen angefangen bei 105,2 und bin jetzt schon bei 103,7. Ein guter Anfang für mich und vor allem, ganz wichtig für meinen Kopf.

Montag war alles super. Almased hat mir durch den Tag geholfen.Und die Hunger-Attacken blieben aus. Abends bin ich noch mit meiner Schwester ins Kino und ja, ein bisschen Popcorn habe ich mir geklaut.

Gestern musste ich arbeiten und das war für mich die erste Herausforderung. Ich hatte aber extra vorher Almased getrunken, und so bekam ich den Tag rum. Auch wenn dann abends mein Bauch echt gegrummelt hat. Ich bin stark geblieben! Das hätte ich früher nicht geschafft.

Jetzt bin  ich eben aufgestanden und hatte dieses tolle Ergebnis auf der Waage. So kann es weitergehen! Jetzt gleich erst einmal Almased.

Heute Abend sind wir allerdings zum Essen eingeladen, da wird sich zeigen, wie gut ich mich im Griff habe.Daumen drücken bitte!
 

Ein hässlichen Entlein... Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Online Shop Vector by Artshare