11.06.12

[Diary] Tag 0

Eingestellt von HässlichesEntlein um 11:39
So, eigentlich sollt es der erste Juni sein, aber manchmal passiert eben soviel, dass man das vergisst. Grillen, Pizza-Einladung und und und.... Da konnte ich nicht nein sagen. Jetzt ist aber erst einmal alles überstanden und es heißt Ruhe haben.

Heute ist Tag 0 ich fange mit meiner Diät an und einem Rekordgewicht von 98kg. Das hat mich zutiefst erschrocken.

Also, bis jetzt hab ich nur Wasser getrunken.Gleich vor der Arbeit werd ich denke ich noch Almased nehmen, wenn ich es noch da habe, ansonsten ein bisschen Salat. Heute abend nach der Arbeit werd ich ein kleines Süppchen essen. 

Das ist mein Tagesziel. Wenn ich nach der Arbeit nicht zu mpde bin, will ich noch trainieren gehen, aber da glaub ich jetzt erst mal nicht dran. Eher morgen Nachmittag nach der Uni.

So... auf gehts!


1 Kommentare:

Elli on 11. Juni 2012 um 20:16 hat gesagt…

Hey!(:
Hast du eine bestimmte Diät in Augen, mit der du abnehmen möchtest? :o) Also sowas wie Weight Watchers, Schlank im Schlaf...?

 

Ein hässlichen Entlein... Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Online Shop Vector by Artshare