20.02.12

[Diary] Schmackhaft...

Eingestellt von HässlichesEntlein um 12:37
...war das letzte Wochenende. Bisher habe ich keinen Alkohol getrunken. Aus unterschiedlichen Gründen. Einer davon war, das ich einfach den Punkt verpasst hatte, es auszuprobieren. Und mit 25 ist es schwer, auf einer Party einfach anzufangen.....

Also habe ich IHN eingeladen... bzw. haben wir uns im Supermarkt getroffen und Alkohol eingekauft. Ich hab gesagt, er soll machen, dass ich betrunken werden.

Erdbeerlimes, Wodka, Krumme, Smirnoff Ice, und so kleine Schnäpsschen....uiuiui... um eine Grundlage zu schaffen, haben wir das ganze Wochenende Burger selbst gemacht und dazu Pommes in den Ofen geschoben.

Also, bis heute Morgen hat sich mein Magen gedreht, und jetzt hab ich das erste Mal wieder richtig Hunger. Deswegen ess ich jetzt ein bisschen Toast mit Ei. Heute Abend nach der Arbeit, vernichte ich dann die letzten Reste.

Morgen Mittag bin ich zum Fitnessstudio verabredet, denn das Wochenende hat mich ein Kilo + gekostet. Aber das nehme ich einfach mal hin. Krieg ich diese Woche schon wieder runter!

Hachja... hab gerade eine Email bekommen, dass ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Ein Wellnessgutschein von Jochen Schweitzer im Wert von 289€ ..... ahhhhhhh......... heute ist mein Tag!

1 Kommentare:

Zora on 21. Februar 2012 um 20:35 hat gesagt…

Funktioniert :o)

 

Ein hässlichen Entlein... Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Online Shop Vector by Artshare