10.02.12

[Diary] Liebeskummer zahlt sich aus...

Eingestellt von HässlichesEntlein um 14:45
Ich weiß nicht was ich schreiben soll.... mir fehlen die Worte. Ich kann meine Situation nicht beschreiben, und nicht benennen....

Nur so wie es jetzt gerade ist, bin ich am Rande der Verzweiflung. Mir ist deswegen ziemlich der Appetit vergangen und ich habe diese Woche so gut wie nix gegessen. Einzig am Mittwoch hab ich ein Jägerschnitzel gegessen, aber davon ist mir auch nur schlecht geworden. Am Dienstag habe ich einmal Almased genommen, und ansonsten nichts.... und gestern habe ich bis abends nicht gegessen und dann ein Toast mit Nutella.

Heute habe ich auch noch nichts gegessen. Gleich muss ich aber Kartoffelsalat und Frikadellen für einen Umzug morgen machen. Da werde ich dann ein bisschen von essen.... aber nur weil ich muss....

Das einzig Positive ist das Ergebnis auf der Waage, dort steht nämlich 90kg. Wenigstens tut sich dort etwas...

Bildquelle

1 Kommentare:

Nagellackliese on 12. Februar 2012 um 21:15 hat gesagt…

Oh man, ich hoffe dir geht es bald wieder besser, so kann das ja nicht weitergehen! Ich hab gar nicht mehr in Erinnerung wie Liebeskummer sich anfühlt, aber so langsam kommt die Erinnerung wieder, wenn man deine Posts liest :(
Schicke dir viel Kraft!!
Lg Anna

 

Ein hässlichen Entlein... Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Online Shop Vector by Artshare