13.02.12

[Diary] Anfangen muss man ja...

Eingestellt von HässlichesEntlein um 13:24
Nachdem die letzten Tage emotional echt schwer wearen, hab ich mich wieder einigermaßen gefangen. Nachdem ich Samstag bei einem Umzug geholfen habe und es dort KArtoffelsalat und Frikadellen gab, hat die Waage sich nicht bewegt. Gestern hab ich neben Almased ein bisschen Süppchen geschlürft.

Heute bin ich tatsächlich gegen 08.30h aufgestanden, hab mich fertig gemacht und ins Fitnessstudio gefahren. Jetzt War ich wieder zu Hause und hab natürlich Almased genommen, brav wie es sein sollte.  Jetzt gleich leg ich mich nochmal ein Stündchen hin, heute Nacht habe ich nämlich mit einem Mammut und einem Bären gekämpft und bin ziemlich fertig.

Bildquelle

Danach werd ich noch aufräumen und nochmal Almsed und dann mal sehen, was wir für die Uni Hausarbeiten vorbereiten können.

Bei uns liegt heute auch der erste Schnee, der aber gerade wieder der Feuchtigkeit weichen muss.

Mal sehen, wann ich ssstudio schaffe, einmal diese Woche möchte ich auf jeden Fall noch gehen, mal sehen wie es passt.

Wünsche euch allen einen Sündenfreien Start in die Woche...

1 Kommentare:

Nagellackliese on 13. Februar 2012 um 17:56 hat gesagt…

Schön dass es dir besser geht :)
Viel Erfolg für den Wiedereinstieg!! :)
Lg Anna

 

Ein hässlichen Entlein... Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Online Shop Vector by Artshare