Gestern war ich dann noch bei IHM und er hat gekocht. Interessante Kombination: Kartoffeln mit Frikadellen und Bolognese Sauce. Die Frikadellen gewürzt mit einer Fertigmischung. Und die Bolognese Sauce auch nur mit Wasser und Tütchen gekocht. Hat gar nicht so schlecht geschmeckt, auch wenn man sich bei jedem Bissen gefragt hat, was man da eigentlich isst.
Heute wurde leider nichts aus Fitnessstudio, denn ich hab es vorgezogen bis 13.00h im Bett zu liegen. Dann hab ich mich auf den Weg nach Hause gemacht und auf dem Weg noch eingekauft. Danach gab es Mittagessen.
Falls man es nicht so gut sieht: Es gab ein aufgebackenes Ciabatta mit Rührei (ohne Speck :( ) und dazu "Toastys". Ich hatte sie in einem Prospekt gesehen und wollte sie deswegen mal ausprobieren. Schmeckt wie Schnitzel.
Diese Portion auf dem Teller hat mich mega satt gemacht. Hab um 15.00h gegessen und bin jetzt noch pappesatt. Ich glaub heut gibt es nix mehr zu essen.
Joah... morgen muss ich wieder arbeiten. Sonntag bin ich dann wieder zum Fitnessstudio verabredet. Also geh ich wieder los.
Am Montag fängt endlich die Uni wieder an. Und die nächsten vier Wochen muss ich auch loslegen, denn Klausuren stehen an und einige Referate. Ich hoffe, dass ich dann wieder in einen ordentlichen Essenrhythmus rein komme.
Morgen Abend gibt es ein Süppchen, am Sonntag Kartoffelpü, Spinat und Spiegelei.
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende...
06.01.12
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

2 Kommentare:
Mir fällt es auch immer total schwer während der Unizeit und gerade während der Klausuren anständig zu essen bzw. einen gescheiten Rhythmus zu finden. Falls du da Tipps haben solltest, nehme ich sie gerne an ;) Lg, Topnuss
Also, meine Tricks gegen mich selbst:
1) An langen Unitagen Essen mitnehmen. Nicht sagen: Wenn ich hunger kriege, hole ich mir was. Spart Geld und sünden. Ich hab zum Beispiel Donnerstag von 08.-18.00h Uni. 12.00-20.00h Uni. Dann nehme ich mir was mit. Vor allem genug zu trinken. Und auch mal einen Schokoriegel oder Joghurt.
2.) Uni Speise Plan checken: Es gibt Tage, da habe ich eine Freistunde. Ich checke immer im voraus online den Mensaplan und suche mir etwas bestimmtes raus, damit ich nicht vor der Theke stehe und mir das raus suche worauf ich hunger habe.
3.) wenn ich spät aus der Uni komme, will ich mir am liebsten immer eine Pizza holen, aber ich umgehe das mit kleinen Süppchen. Die machen warm und abends nicht so voll.
4. ) Wenn ich erst spät zur Uni muss, dann Frühstücke ich ordentlich!
Ja ansonsten... stark sein!
Kommentar veröffentlichen