Also... uff.. es gab Frühstück, Mittagessen und Abendessen.. etwas, das es bei mir eigentlich nie gibt! In der Nacht von Sonntag auf Montag habe ich noch mit ER geschrieben, denn ER hatte Nachtschicht. Und wir haben uns dann für 0620h bei McDonalds zum Frühstück verabredet. McDonalds ist zwar bekannt für seine Burger, aber, seit sie auch ein gutes Fruhstücksangebot haben, geh ich dort ganz gerne hin.
Es gab für mich Rührei mit so Toastie-Brötchen und Orangensaft. Also, halb so wild wie ich finde. Dann haben wir uns bei IHM ins Bett gelegt und ich musste um 12.00h los zur Uni. Bis 19.30h sollte mein Tag dort sein und irgendwann übermannte mich der Hunger. Dann steh ich vor der Mensa und die hat bereits geschlossen. Also bin ich bei uns in die Cafete und hab mir ne Pommes geholt. Ja, da nahm der Tag eben einen schlechten Verlauf. Zumindest für die Zeit von der Pommes. Gegessen hab ich gegen 16.00h....
Da ich mir sein Auto ausgeliehen hatte, musste ich noch zu IHM, und dann nach Hause. Als ich zu Hause angekommen bin, war es schließlich 21.20h und mein Magen grummelte. Ich hab mich dann noch für einen Teller Suppe entschieden:
Hauptsache was Warmes in den Bauch. Es hat mich auch super satt gemacht und ich habe den Rest aus dem Topf nicht mehr aufgegessen.
Allerdings ist mir eins bewusst geworden: Ich esse wohl zuviel Dosensuppen vor dem Pc.
Wenn die Maggi-Flasche auf dem Schreibtisch einen festen Platz hat, dann ist schon ein schlimmer Zustand erreicht. Ich habe die Maggi-Flasche jetzt erst einmal wieder in die Küche in den Schrank getan, dass kann man sic doch nicht länger ansehen!
Getrunken habe ich gestern nicht soviel, irgendwie gar keinen Durst gehabt. Heute Morgen wache ich dafür mit mega Durst auf. Also mal sehen was es heute gibt.
Essenstechnisch... Zum Mittag hab ich mir überlegt Salat und Brot mit Rührei.... Und zum Abendessen kommt vielleicht Besuch, als ER kommt vielleicht vorbei. Ich hab mir überlegt Rosmarin- oder Thymiankartoffeln zu machen, dazu Süßkartoffelpürre und ja ... und....?! Einen Braten vielleicht.... oder ein normales Stück Fleisch..
Hat jemand einen Vorschlag was ich dazu am besten machen kann?
PS: Meine Anfall an Süßigkeiten hab ich überwunden und auch die Ursache entdeckt: Frauenprobleme! Hätte ich auch von alleine drauf kommen können! Auf jeden Fall steht die 94 nicht mehr da, sondern 92.
17.01.12
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen