Weihnachten ist abgeschlossen und damit auch mein selbst gesetztes Limit. Da ich vor Weihnachten doch wieder geschwächelt habe, hab ich gesagt: Heute ist Tag 0 und wir fangen von vorne an.
Dafür hatte ich mir ja Yokebe bestellt.
Habe auch eben den ersten Drink genommen - mit Milch - und bin leider nicht so begeistert. Werde ihn später mal mit Milch ausprobieren. Wenn das auch nicht besser ist, dann werde ich wieder zurück zu Almased gehen.
Ja..wenn alles gut geht, und mein Vielleicht-Fitnessstudio-Partner heute Abend Zeit hat, dann gehe ich auch ins Fitnessstudio, sonst erst morgen. Wenn alles noch besser klappt, will ich diese/nächste auch mal Schwimmen gehen.
Ja... mal sehen ... Ziel: Bis Ostern 10 kg
Startgewicht am 27.12.2011: 93,5kg
Erfolg des Tages: Früh aufgestanden und bei Aldi die Uni-Sachen gekauft
Misserfolg des Tages: Ordnungshelfer gekauft und ich krieg sie nicht aufgebaut!
27.12.11
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Bei mir ist heute auch wieder Tag 0.. Hoffnungsvoller Neuanfang ;)
Da haben wir ja ungefähr gleich viel vor (ich weiß zwar nicht wann Ostern ist ;)) aber ich will 10kg bis zu meinem Klassentreffen (24.3.) abnehmen!
Ich wünsch dir viel Erfolg! Freunde von mir haben mit Yokebe sehr schnell 10kg abgenommen, aber sobald man wieder normal isst, kommt das auch schnell wieder drauf. Also lieber auch danach wieder drauf achten was man isst ;)Ich könnte das nicht, den ganzen Tag nur so Flüssignahrung :D
Ich hoffe du findest noch etwas was dir schmeckt und es bringt was!
Wenn ich mir deine To-Do-Liste so anschaue, erkenne ich mich total wieder. Bei mir ist heute auch ein Neuanfang und man denkt immer, hoffentlich ist es auch der letzte. Ich wünsche dir auch viel Erfolg und ne große Portion Motivation.
Drück dir die Daumen, dass du die 10 kg bis Ostern schaffst. Ich wette, dass kriegst du hin! *anfeuer*
Viel Spaß im Fitnesstudio. :)
Danke euch allen für die netten Kommentare. Das motiviert ja schon doch immer ein bisschen!
Ja mal sehen... gestern war gut, auch wenn ich ein bisschen hungrig ins Bett gegangen bin.
Kommentar veröffentlichen