23.09.11

Wenn Stress ein Killer ist

Eingestellt von HässlichesEntlein um 23:45
WIr kennen das doch alle. Stress macht, dass wir entweder gar nichts essen, oder genau das Gegenteil. Wir beginnen ohne Ende zu Essen und alles durcheinander - bis uns schlecht wird und wir selbst davor erschrecken, waswir alles gegessen haben.

Ich will abnehmen ja - und unter der Woche nehme ich Almased, und verzichte weitesgehend auf Essen und nehme 3 Mal den Drink. Am Wochenende erlaube ich mir dann immer eine Mahlzeit. Heute hat das Wochenende begonnen und bei Edeka gab es Leberkäse im Angebot - zum selberbacken.

Der hat mich so angelacht, dass ich nicht nein sagen konnte und ihn heute mit BRatkartoffeln und SPiegelei gemacht habe. Einfach super lecker.

Und jetzt steht der Teller immernoch hier, und die letzten Stücke Speck liegen noch auf dem Teller. Nein ich esse sie nicht, aber ich kriege ein schlechtes GEwissen, wenn ich sie sehe. Das Essen hat super geschmeckt und von einer normalen Portion war ich auch satt... aber...

ich hab ein wirklich schlechtes Gewissen.

Aber es gibt noch einen Grund, warum ich mir an diesem Wochenende das Essen erlaube. Ich habe am Montag eine sehr wichtige Prüfung, und dazu ist es noch mein Geburtstag. Und damit mein Hirn genug zum Arbeiten hat und ich mich gut konzentrieren kann, will ich vernünftig gegessen haben und am Montag diese blöde Prüfung rocken!!!

Wie verhaltet ihr euch bei Stress? Esst ihr mehr oder weniger?
 

Ein hässlichen Entlein... Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template Sponsored by Online Shop Vector by Artshare